About

   

Wer ist sie?

Vanessa, 17 Jahre, Pflegepferdbesitzerin, Gymnasiastin, Bayern

Was macht sie?

Ich bin überaus ehrgeizig (oftmals zu Leidwesen von mir uns meiner Umwelt ...eher meiner Umwelt :D), interessiere mich unter anderem für Mode, Kunst, Bücher und unnützes Wissen.
Ich zeichne, photographiere (nur sehr laienhaft, für den Blog eben) & stricke.
Desweiteren backe ich für mein Leben gern, was bei mir - im Gegesatz zum Kochen - auch funktioniert. Man kann das Ergebnis dann sogar essen und es schmeckt tatsächlich. Ist bei mir und Kochen nicht der Fall.
Jo, und ich reite, habe sogar ein Pflegepferd, eine Haflingerstute.

Was will sie?

Studieren. Chemie. Oder Kunst. Oder Medizin. Mal sehen.


Was soll dieser Blog?

Nun, ich will ehrlich sein, nennen wir es Selbstinzenierung. Eine Fläche um mich mitzuteilen und auf den Präsentierteller zu stellen.
Aber die eigentliche Motivation ist eigentlich meine Liebe zu Mode, bzw. eigentlich schon Modeobsession.

Meinen ersten Blog habe ich gestartet, um Do it yourself zu zeigen, ganz inspiriert von dem Film 'Julie & Julia', falls ihn jemand kennt. Allerdings mache ich momentan kein DIY mehr.

Kommentare:

  1. Hab gerade deinen Blog durch Zufall entdeckt und finde den richtig richtig schön :O Hast einen neuen Leser. :)

    LG

    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter ♥